JazzWorkshop – Internet-Radio- Sendung vom 27. 9. 2009

 

Thema: „Biep-Biep, ich bin mein Computer!“

Anwesend: Thomas

Heute hat mich ein narrisches Schwammerl gebissen, und mein ‚Computer‘ ersetzt mich, oder auch nicht….. Diesmal mit dabei: Bundesheer-Humor!

DOWNLOAD

Muisk von: Brother Jack McDuff, Dorothy Ashby, Harry Belafonte, Shirley Scott, Hampton Hawes, Elvin Jones, Al Cohn/ Zoot Sims, Paul Desmont, Curtis Fuller, Dinah Washington

Dieser Beitrag wurde unter Humor, Jazz, Jazzworkshop, Kabarett, Musik, Philosophie, Radio abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

